Lade Inhalte...

Overtime

Wie in der Saisonvorbereitung

12. Januar 2021 00:44 Uhr

Für die Black Wings startet die Saison jetzt praktisch neu

  • Lesedauer etwa 1 Min
Die drei Punkte am Wochenende gegen Dornbirn waren schön, aber letztlich für die Galerie. Für die Black Wings hat die erste Phase des Grunddurchgangs am Freitag mit dem Heim-0:6 gegen Klagenfurt geendet, weil damit alle rechnerischen Chancen auf eine Platzierung unter den Top-5 dahin war. Mannschaft und Trainer wissen: Ab jetzt startet die Vorbereitung auf die Runde der Bottom-Six, die Qualifikationsrunde.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper