Lade Inhalte...

Marathon

Belohnen Sie sich selbst

Von Günther Weidlinger  30. September 2021 00:04 Uhr

Die Vorfreude ist groß, endlich steht wieder ein Linz Donau Marathon an! In wenigen Wochen ist es so weit und die Straßen von Linz gehören wieder den Läuferinnen und Läufern.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Ich weiß, für Autofahrer wird es dadurch etwas mühsamer, von A nach B zu kommen, aber an einem Tag im Jahr kann man das doch hinnehmen. Wir, die Läufercommunity, sind ja eigentlich ein recht genügsames Grüppchen, uns reichen ein paar Wege im Wald oder zwischen den Feldern, Rad- und Gehwege oder auch wenig befahrene Straßen. Dann sind wir auch schon glücklich. Aber am 24. Oktober wollen wir wieder so richtig groß durchstarten. Die neue Vöest-Autobahnbrücke wartet auf die tausenden Läuferinnen