Lade Inhalte...

Wohnen

So wohnt Schwimm-Ass David Brandl

19. September 2020 00:04 Uhr

Vom Startsockel vor dem Pfarrheim
David Brandl und seine Frau Bianca im großzügigen Wohnzimmer mit Essbereich, altem Kamin und gemütlicher Couch

Schwimmprofi David Brandl wohnt mit seiner Frau Bianca in einem Pfarrheim. Wie es dazu kam lesen Sie hier.

  • Lesedauer etwa 2 Min
Kirchenplatz 1, 4483 Hargelsberg. Das Auto-Navi lotst den Besucher direkt vor das Pfarrheim. Wo ist hier ein Wohnhaus? In diesem Moment kommt auch schon Schwimm-Ass David Brandl aus dem Pfarrheim. Das überrascht. Die nächste Frage drängt sich auf: Wie bitte kommt man zu einer Wohnung im Pfarrheim? "Über eine Anzeige im Internet", antwortet Brandl lachend. Er und seine Frau Bianca wollten nach sieben Jahren in Linz "in einer Mini-Wohnung" mehr Platz und raus aus der Stadt.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper