Lade Inhalte...

Wohnen

Kammerstätter: Zeichen stehen auf Wachstum

06. Februar 2021 00:04 Uhr

Kammerstätter: Zeichen stehen auf Wachstum
Florian und Anton Kammerstätter

WELS/WIEN. Schon vor Abschluss der Rohbauphase hat der oberösterreichische Immobilienentwickler Consulting Company Immobilien (CC) die insgesamt 193 Wohnungen in den zwei Wiener Projekten "Breitenseer Straße" und "Leberstraße" verkauft.

In wenigen Wochen erfolgt der Vermarktungsstart von weiteren 300 Wohnungen im 14. Bezirk (Projekt "Am Park"). Weitere vier Projekte in Oberösterreich und Wien mit insgesamt 250 Wohnungen befinden sich in der Entwicklungs- bzw. Genehmigungsphase, teilen Florian Kammerstätter, Geschäftsführer des eigentümergeführten Bauträgers, und sein Vater, Gründer Anton Kammerstätter, mit.

Mit insgesamt 750 Wohnungen in Verkauf bzw. Entwicklung wird heuer ein deutliches Plus gegenüber den Vorjahren erreicht. "Wir sehen auf unseren Stammmärkten in Wien und Oberösterreich noch sehr viel Wachstumspotenzial und werden daher kontinuierlich weiter Zukäufe vornehmen", so die Kammerstätters.

1  Kommentar 1  Kommentar