Lade Inhalte...

Reisen

Volle Fahrt ins Kinderglück

Von Julia Evers  06. August 2022 00:04 Uhr

Volle Fahrt ins Kinderglück

In Gerlos im Zillertal, eingekesselt von Bergen und Wäldern, ist das Alltagsleben schon ab der Ankunft ganz weit weg, das Paradies für Kinder allerdings ganz nah

  • Lesedauer etwa 2 Min
Wie alt bist du?" – "Ich glaube drei." "Wollen wir Freunde sein?" – "Nein." Es sind Dialoge wie dieser zwischen zwei deutschen Mädchen, die Eltern das Spielplatzleben interessanter gestalten. Noch schöner sind sie anzuhören, wenn man selbst entspannt, mit frisch pedikürten Zehennägeln und geschlossenen Augen auf einer Liege in der Sonne liegt und weiß, dass das Kinderherz rundherum alles findet, was es noch nicht einmal weiß, dass es begehren könnte. Eigene Trampolinhalle Geht’s den