Lade Inhalte...

Reise-Storys

Abenteuer Neuseeland

Von Yara Übermasser   30. September 2016 10:14 Uhr

Die Reise meines Lebens

Ich durfte mit einem der tollsten Menschen, den ich bis heute kennenlernen durfte, 110 Tage die weite Welt bereisen.

Vor allem Neuseeland hat es uns angetan, die Landschaft, die Menschen, die Kultur und die unglaublichen genialen Aktivitäten, die wir dort erleben durften.

Ich stieg aus dem Flieger aus und hatte das Gefühl, angekommen zu sein. Ich spürte ein richtig vertrautes Gefühl - das Gefühl von Heimat!

Neuseeland hat sich von seinen vielfältigsten Seiten gezeigt und uns 6 Wochen jeden Tag aufs Neue überrascht!

  • 109 m in die Tiefe stürzen - Adrenalin pur!
  • Die Filmkulissen von "Der Herr der Ringe".
  • Einen Abend eintauchen in die neuseeländische Kultur der Ureinwohner - den Maoris!
Ureinwohner

... das sind nur kleine Ausschnitte unseres Abenteuers!

Ich würde fast sagen, es war die Reise meines Lebens!