Lade Inhalte...

Reisen

Mit den Profis unterwegs

18. April 2020 13:19 Uhr

Mit den Profis unterwegs
Im Nordosten der Insel ist der Vulkanismus besonders stark zu spüren.

Lieblingsdestinationen und Traumziele oberösterreichischer Reise-Experten.

  • Lesedauer etwa 5 Min
Island: Eisige Pracht und „Teufels Küche“ von Elisabeth Kneissl-Neumayer Glaubt man Zuhörern meiner Vorträge, dann geht mir bei Island das Herz über. Seit 1978 bin ich dutzende Male auf der Insel aus Feuer und Eis gewesen, und vielleicht ist das im Innersten meine Traumdestination. Mich begeistert die unendliche Weite, die der Mensch nie gezähmt hat bzw. zähmen konnte. Ich würde mir wünschen, dass mehr Menschen einmal den Vatnajökull-Nationalpark besuchen – der größte
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper