Lade Inhalte...

CULINARIAT. 2-Hauben-Küche„Mühlviertler Mund.Art“ für À-la-carte-Gäste

02.Mai 2019

Das Restaurant CULINARIAT, das in Hellmonsödt 2014 von BERGERGUT-Gastgeberin Eva-Maria Pürmayer & Haubenkoch Thomas Hofer gegründet wurde, zog 2017 mitsamt seiner zwei Hauben ins BERGERGUT. Seit diesem Zeitpunkt steht die gemütliche Mühlviertler Stube im BERGERGUT für Festlichkeiten bis 25 Personen und das außergewöhnliche Hotel-Restaurant mit Wohnzimmerflair für Paare auch Nicht-Hotelgästen genussvoll zur Verfügung.

À-la-carte-Genuss vom Frühstück bis zum Dinner

Mehrfach ausgezeichnete 2-Hauben-Küche, Hofer gilt als eines der größten heimischen Talente, und außergewöhnliche Bier-Vielfalt, gelebt durch Bier-Sommelier Tamas, erfreuen nun auch À-la-carte-Gäste. Authentische, herzliche Gastgeber, ein attraktives, gemütliches Ambiente und regionale Küche, also Mühlviertler „Mund.Art", trifft man hier in Höchstform, vom servierten Frühstücks-Brunch um 19,90 Euro bis zum Dinner.

Außerdem im CULINARIAT by BERGERGUT erleb- und buchbar:

Kochworkshops mit 2-Hauben-Koch Thomas Hofer, Sonntag mittags „Wirtshausklassik“. Da servieren die Gastgeber „Gerichte, die uns an die Kindheit erinnern und mittlerweile viel zu selten in guter Qualität im Wirtshaus zu finden sind.“
Festlichkeiten bis 25 Personen in der „Mühlviertler Stube“

>>Alle Informationen zu den Kochworkshops mit Thomas Hofer finden Sie hier<<

„Kunst bedeutet für uns die Schöpfung von einzigartigen und echten Geschmackserlebnissen sowie kreative und passionierte Gastgeber sein. Unter Handwerk verstehen wir liebevolle und perfektionierte Erzeugung“, so die Gastgeber weiter.

Reservierung wird empfohlen!

À-la-carte Öffnungszeiten:

 

Kontakt
Hotel Bergergut
4170 Oberafiesl 7
Oberösterreich, Mühlviertel
Tel.:  +43 7216 4451 

Web:    www.romantik.at
E-Mail: bergergut@romantik.at

copyright  2019
18. November 2019