Lade Inhalte...

Reisen

"Bei uns ist noch lange Winter"

Von Gerhild Niedoba  26. März 2022 20:04 Uhr

Wer auf sonniges Frühlingsskifahren auf ausladenden Pisten abfährt, ist im Skigebiet Arlberg genau richtig. Insgesamt 88 Lifte, ein gigantisches Bergpanorama und ein beschwingtes Hütten-Open-Air versüßen jedem noch so eingefleischten Wintersportler den Aufenthalt

  • Lesedauer etwa 3 Min
Herzlicher hätten wir bei unserer Ankunft am Bahnhof Langen am Arlberg nicht empfangen werden können: Sonne, blauer Himmel – und meterhoher Schnee so weit das Auge reicht. "So ist es schon lange", sagt Jurej mit einem Grinsen. Eigentlich ist der gebürtige Slowake aber gar nicht für die weiße Pracht, sondern für die Frei-Eisflächen vorm "Hotel Edelweiss" in Zürs zuständig. Heute aber chauffiert er uns genau dorthin.