Lade Inhalte...

Reisen

12 Reisen zum Träumen

09. Januar 2021 11:44 Uhr

Noch bleibt uns das Reisen verwehrt, bleibt uns nur von fernen und nahen Ländern zu träumen. Ein Dutzend Reiseträume der OÖN-Redakteure – in der Hoffnung, dass sie vielleicht 2021 in Erfüllung gehen.

  • Lesedauer etwa 6 Min
Hawaii (USA): Nicht länger nur Bilder im Kopf Von Sigrid Brandstätter Die Flugtickets waren bezahlt, die Tour fixiert. Einzig die Flüge zwischen Maui, Big Island und Oahu waren noch offen. Dann kam das Virus und meine große Traumreise musste auf das Wartegleis. Dort wartet es auf eine Weiche, die es wieder in Position bringt. Die Mischung aus Vulkanen – noch dazu höchst aktiven –, Regenwäldern, aussichtsreichen Straßen, Stränden und Steilküsten, Wasserfällen – und das
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper