Lade Inhalte...
KINDERNACHRICHTEN

Was tut sich

Theaterworkshop "Aladdin und die Wunderlampe"

09. November 2021 16:44 Uhr

VÖCKLABRUCK. Du wolltest schon immer mal Bühnenluft schnuppern? Dann bist du beim Theaterworkshop im OKH vom 27.-28.11. genau richtig!

Aladdin hat gelernt auf der Straße zu überleben. Das ist aber keineswegs einfach, selbst mit einem fliegenden Teppich und einem kleinen Affen im Gepäck! Die Macht der Wunderlampe will erst einmal gebändigt werden – könnt ihr das auch schaffen?! Dann auch noch den bösen Zauberer Jafar überlisten und das Herz der Prinzessin erobern? Ganz schön viel zu tun… Da braucht er deine Hilfe! Beim Theaterworkshop KEK ON STAGE erarbeitest du eine ganz eigene Version der Geschichte, lässt dich von der tollen Musik mitreißen und tobst dich mit viel Glanz und ein wenig Magie bei den Kostümen aus!  

WANN & WO

27.-28.11., 9-17 Uhr, OKH Vöcklabruck
Eintritt: 80 €, Geschwister: 40 €
Für 6 -10 Jahre geeignet
Anmeldung unter tina.vorwahlner@gmx.net oder unter Tel.: 0660 2101596
www.okh.or.at