Lade Inhalte...
KINDERNACHRICHTEN

Was tut sich

Kinderkonzert mit Mai Cocopelli

17. August 2021 10:02 Uhr

OÖ. Die beliebte Kinderliedermacherin ist wieder auf Tour unter dem Motto "Monster in mir".

„Manchmal wohnt ein Monster in mir, ich kann doch eigentlich gar nichts dafür!“ heißt es im gleichnamigen Lied. Denn Mai Cocopelli singt, was Kinder fühlen - ohne Kitsch, aber mit jeder Menge Gefühl. Sie musiziert mitten in die Herzen von Kindern und Eltern. Das ist nicht nur berührend und schön, sondern klingt mitreißend und und macht garantiert Spaß! 

Die nächsten Termine: 

Sa., 28.8., 16 Uhr, Swingolf Anlage Linz/Urfahr
So., 5.9., 15 Uhr, B
ezirkshalle Kremsmünster
Do., 9.9., 17 Uhr, Gasthaus Wundsam, Neustift im Mühlkreis

Karten und weitere Termine: https://www.cocopelli.at/termine.html