Lade Inhalte...
KINDERNACHRICHTEN

Was tut sich

Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete

05. November 2021 10:36 Uhr

LINZ. Den lästigen Räuber Hotzenplotz würde Kasperl am liebsten auf den Mond schießen. Geht das? Sieh selbst am 7.11. im Theater Maestro!

Wachtmeister Dimpflmoser ist außer sich. Der Räuber Hotzenplotz ist schon wieder aus dem Spritzenhaus entkommen - obwohl er ihn höchstpersönlich eingesperrt hatte. Kasperl bietet natürlich sogleich seine Hilfe an, schließlich haben Seppel und er den Räuber schon einmal trefflich hereingelegt. Doch Seppel ruht sich gerade so schön aus und könnte den lästigen Räuber auf den Mond schießen. Eine glänzende Idee, findet Kasperl! Ob den beiden dieses gefährliche Vorhaben gelingen wird? Nur so viel sei verraten: Es müssen viele Abenteuer gemeistert werden, denn nicht nur Hotzenplotz macht ihnen das Leben schwer …

WANN & WO

Samstag, 7.11., 15 Uhr, Theater Maestro, Linz
Tickets & Infos: 0732/771176 + 0650 7784783 + www.theater-tabor.at
Ab 5 Jahren