Lade Inhalte...

Garten

Hier grünt das Hausruckviertel so grün

21. Juli 2020 00:04 Uhr

Hier grünt das Hausruckviertel so grün
Renate Humer bei einer ihrer seltenen Pausen

Hoch über Kallham hat Renate Humer aus einer Wiese einen Traumgarten gemacht

  • Lesedauer etwa 2 Min
"Eingraben, ausgraben, umgraben – das Um- und Neugestalten meines Gartens ist eine niemals enden wollende Geschichte", sagt Renate Humer aus Kallham im Hausruckviertel. Vor 30 Jahren ist sie mit ihrer Familie hierhergezogen. "Damals hatte ich mit dem Thema Garten rein gar nichts am Hut", sagt sie und präsentiert das 3000 Quadratmeter große Areal, das früher eine Wiese war.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper