Lade Inhalte...
GARTENWAHL
Wohlfühlgarten
Wohlfühlgarten

Wohlfühlgarten

Ort: Reichenthal

Unser ca 800 m2 großer Wohlfühlgarten hat für alle Familienmitglieder seine Bereiche: Für die Kinder Sandkiste, Kletterwand und Schaukel. Direkt daneben die "Naschmeile" mit Ribisel, Stachelbeeren, Brombeeren und Co. ?
Die Erwachsenen freuen sich über schöne Stunden im großzügigen Sitzbereich oder auf der Hollywoodschaukel mit Ausblick auf den Kräuter- und Gemüsegarten.
Der Vorgarten wird eher von Stauden und Sträuchern dominiert.
Natürlich haben auch Beikräuter ihre Chance bei uns..?
Seit 2006 genießen wir die Arbeit im Garten und uns gehen die Ideen für Neues noch lange nicht aus!

Das Voting ist beendet.

Die OÖN-Gartenwahl 2019 ist zu Ende - und die Sieger stehen fest. Sie werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung mit Biogärtner Karl Ploberger am 10. Oktober bekannt gegeben. Bis dahin bleiben Oberösterreichs schönste Gärten online – viel Spaß beim Durchschauen und Genießen!

Weitere Teilnehmer: