Lade Inhalte...
GARTENWAHL
Teilnehmer
Willi Burgstaller
Willi Burgstaller
Willi Burgstaller
Willi Burgstaller
Willi Burgstaller
Willi Burgstaller
Willi Burgstaller

Willi's Schnapsladen

Ort:Waldzell

Meine zweite Leidenschaft gilt den Blumen - die erste der Erzeugung von Likören und Edelbränden. Als angelernter Grünraumpfleger mit Bezug auf Tradition und Heimatbewusstsein lasse ich alte Sachen in der Garten- und Hofgestaltung miteinfließen, wie das alte Wachhäusl von der Kaserne Ried, dass jetzt vor meinem Hof als kreativer Platz für die bemalte Mülltonne und der Gartenwerkzeuge dient. Nebenan der Blumenzug mit bemalten Obststeigen, die eine neue Funktion bekamen. Für solche nostalgische Sachen habe ich eine „schwache Seite“, aber es ist gut so. Der Eingang zu meinem Schnapsladen wird von Blumen geschmückt. Ein alter Leiterwagen, Mostpresse und Schlitten sowie andere bäuerliche Gegenstände werden in die Hofgestaltung einbezogen.

Das Voting ist beendet.

Die OÖN-Gartenwahl 2021 ist zu Ende - und die Sieger stehen fest. Sie werden Anfang Oktober im Rahmen eines großen Berichts in den OÖNachrichten bekannt gegeben. Bis dahin bleiben Oberösterreichs schönste Gärten online – viel Spaß beim Durchschauen und Genießen!

Weitere Teilnehmer: