Lade Inhalte...
GARTENWAHL

Stiegler Otmar und Margit

Ort: 4873 Frankenburg

Ich und mein Mann haben einst im Herzen von Frankenburg einen liebevoll-rustikal-verspielt-gehegt und gepflegten Garten entworfen , der zur allgemeinen Entspannung erschaffen wurde, welchen auch die Kinder-Enkel und Nachbarn zu schätzen wissen.
Wir sind mit Leib und Seele Gartenmenschen und hoffen mit unserem Werk auch vielen anderen Menschen eine Freude bereiten zu können.
Wir lieben es wenn der Garten jedes Jahr aufs neue in voller Pracht erblüht und freuen uns immer wieder Neues auszuprobieren.
Da wir auch Imker sind dürfen sich unser Bienen auch immer wieder über genügend Futter freuen. Und um unseren Garten zu beschreiben empfehlen wir einfach unser Fotos im Anhang zu begutachten.

Das Voting ist beendet.

Die OÖN-Gartenwahl 2019 ist zu Ende - und die Sieger stehen fest. Sie werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung mit Biogärtner Karl Ploberger am 10. Oktober bekannt gegeben. Bis dahin bleiben Oberösterreichs schönste Gärten online – viel Spaß beim Durchschauen und Genießen!

Weitere Teilnehmer: