Lade Inhalte...
GARTENWAHL
Teilnehmer
Stefanie Losbichler-hawlik
Stefanie Losbichler-hawlik
Stefanie Losbichler-hawlik
Stefanie Losbichler-hawlik
Stefanie Losbichler-hawlik
Stefanie Losbichler-hawlik
Stefanie Losbichler-hawlik

Platzerlgarten

Ort:Reichraming

Als ich vor 20 jahren das kleine Bauern übernommen habe, gab es hier nichts als Nutzfläche. Mostobstbäume, Futterwiese und einen kleinen Gemüsegarten. Kein Platz zum Ausruhen und Entspannen. In der Zwischenzeit habe ich mir viele Platzerl geschaffen zum Lesen und Genießen. So habe ich im Laufe der Jahre mir viele Platzerl geschaffen, mit Blumen, Sträuchern und Einfassungen. Wir sind nun ein 4 Generationenhaus und viele Platzerl, die nicht am Bild sind  entstanden tragen zum geselligen Zusammensein bei.  

Das Voting ist beendet.

Die OÖN-Gartenwahl 2021 ist zu Ende - und die Sieger stehen fest. Sie werden Anfang Oktober im Rahmen eines großen Berichts in den OÖNachrichten bekannt gegeben. Bis dahin bleiben Oberösterreichs schönste Gärten online – viel Spaß beim Durchschauen und Genießen!

Weitere Teilnehmer: