Lade Inhalte...
GARTENWAHL

Naturgarten blühende Insel

Ort: 5144 St. Georgen am Fillmannsbach

Auf 2000 qm darf Lebensraum für Biodiversität sein, sich Vielfalt entwickeln und unsere sechs Kinder Erfahrungsspielraum leben können.
Meine bisherigen Favoriten sind Weidenprachtkäfer, Neuntöter, Ringelnatter und blutrote Heidelibelle.
Der Garten liefert uns Lebensmittel, die Honig und Wildbienen bestäuben fleißig und das ernten bereitet Freude.
Weil wir begeisterte Outdoormenschen sind können wir das nun vor der eigenen Haustür erleben.
Alle Gartenelemente sind selbst geplant und ausgeführt.

Das Voting ist beendet.

Die OÖN-Gartenwahl 2019 ist zu Ende - und die Sieger stehen fest. Sie werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung mit Biogärtner Karl Ploberger am 10. Oktober bekannt gegeben. Bis dahin bleiben Oberösterreichs schönste Gärten online – viel Spaß beim Durchschauen und Genießen!

Weitere Teilnehmer: