Lade Inhalte...
GARTENWAHL
Teilnehmer
Walter Haidinger
Walter Haidinger
Walter Haidinger
Walter Haidinger
Walter Haidinger
Walter Haidinger
Walter Haidinger

Mein Garten, leben und genießen unter freiem Himmel

Ort:Wels

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Garten ist mein Lebensraum auf ca. 150m².

   Er war einmal Lebensraum vieler Pflanzen unterschriedlicher Größe, Farbe und Form.
   Ich habe ihn geliebt, gehegt, gepflegt und von ihm gelernt - täglich!
   Mein Garten ist nicht groß , aber doch groß genug, um damals bei intensiver Pflege täglich mit Unkrautstecher, Schere, Bewässerung und Düngung beschäftigt zu sein.

Heute ist er mein Genusstempel und nicht mehr Arbeitsstätte.

Nun, mein Gestaltungsziel war ein begehbares "Kunstwerk": schön, harmonisch in Form und Farbe. 
Mit Unterstützung der Technik, sparsam in der Pflege, zurückhaltend nach dem Motto "Weniger ist mehr". 

Der Genuss in meinem Leben mit allen Sinnen ist im Vordergrund: mit Pflanzen, Wasser, Farbe, Duft, Klängen, Licht und Schatten.

Das Voting ist beendet.

Die OÖN-Gartenwahl 2021 ist zu Ende - und die Sieger stehen fest. Sie werden Anfang Oktober im Rahmen eines großen Berichts in den OÖNachrichten bekannt gegeben. Bis dahin bleiben Oberösterreichs schönste Gärten online – viel Spaß beim Durchschauen und Genießen!

Weitere Teilnehmer: