Lade Inhalte...
GARTENWAHL

Mein Garten für die Seele

Ort: Alkoven / Straßham

Mein Reihenhausgarten hat etwa 150 m² und man findet hier so ziemlich alles, was das Herz begehrt: mehrere duftende Rosen, dazu allerlei Stauden und natürlich auch Sommerblumen, Schattenbereiche mit Hortensien, Schneefelberich, Funkien, eine Kräuterschnecke, Ziergehölze wie Edelflieder, Sommerflieder, Blumenhartriegel, Fächerahorn, Obstbäume (Apfel, Pfirsich, Maulbeer, Kirsche), Heidelbeeren, Himbeeren, Apfelbeere, Jostabeere, drei Hochbeete für Gemüse und einen Topfgarten und noch vieles mehr. Mein Garten gab mir ganz besonders viel Kraft in Zeiten schwerer Erkrankung. Ich möchte so viele Menschen wie möglich motivieren, auch noch so kleine Fleckerl Grund und Boden und sei es nur ein Balkon mit Pflanzen zu beleben und zu gestalten! Gärtnern macht so große Freude!

Das Voting ist beendet.

Die OÖN-Gartenwahl 2019 ist zu Ende - und die Sieger stehen fest. Sie werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung mit Biogärtner Karl Ploberger am 10. Oktober bekannt gegeben. Bis dahin bleiben Oberösterreichs schönste Gärten online – viel Spaß beim Durchschauen und Genießen!

Weitere Teilnehmer: