Lade Inhalte...
GARTENWAHL

Mein Garten der Fantasie

Ort: 4950 Altheim Am Gießgraben13

In meinem 900 Quadratmeter großen Garten kann ich meiner Fantasie freien
Lauf lassen. Aus einem praktischen Familiengarten mit viel Gemüse und Obst wurden im Lauf der Jahre altersgerecht und pflegeleicht, einige kleine Inseln gestaltet mit winterharten Blumen und Stauden. Zum Naschen gibt es noch
Brombeeren, Himbeeren Äpfel, und ein Glashaus fürs Gemüse.
Ich freue mich jeden Morgen wenn ich mit meinem Mann beim Frühstück auf der Terasse sitze in meinem Garten , und bin dankbar und glücklich ,das wir so ein schönes Zuhause haben.

Das Voting ist beendet.

Die OÖN-Gartenwahl 2019 ist zu Ende - und die Sieger stehen fest. Sie werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung mit Biogärtner Karl Ploberger am 10. Oktober bekannt gegeben. Bis dahin bleiben Oberösterreichs schönste Gärten online – viel Spaß beim Durchschauen und Genießen!

Weitere Teilnehmer: