Lade Inhalte...
GARTENWAHL

Lilli-Seppi-Garten

Ort: 4973 St.Martin im Innkreis

Für mich ist unser 3000 m² Garten trotz sehr vieler Arbeit ein Erholungs- und Entspannungsort. Dort kann ich abschalten und die Natur genießen. Die Arbeit zähle ich nicht als Arbeit sondern viel mehr als ein Hobby, das mich seit meiner Kindheit begleitet. Besonders das Tulpenbeet mit rund 600 Tulpen, das Magaritenfeld und der Gemüsegarten mit ganzjährigem Salat bereiten nicht nur mir sondern der ganzen Familie und auch der Nachbarschaft eine große Freude. Außerdem achte ich stets darauf, dass immer alles mit bunten Blumen geschmückt ist, die ich teilweise sogar selber züchte. Einige 30m hohe Fichten komplettieren unseren Garten und sorgen im Sommer für ein kühles, schattiges Plätzchen.

Das Voting ist beendet.

Die OÖN-Gartenwahl 2019 ist zu Ende - und die Sieger stehen fest. Sie werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung mit Biogärtner Karl Ploberger am 10. Oktober bekannt gegeben. Bis dahin bleiben Oberösterreichs schönste Gärten online – viel Spaß beim Durchschauen und Genießen!

Weitere Teilnehmer: