Lade Inhalte...
GARTENWAHL

Lieselottes Gartenidylle an der Donau

Ort: 3323 Neustadtl, Wiesen 45

Alles was man essen, pflücken, würzen oder zur Heilung verwenden kann habe ich hier gepflanzt:
Kräuter zum Würzen, Gemüse zum Kochen , Heilpflanzen wie zum Beispiel Aloe Vera und vieles mehr.
Ich verbringe viel Zeit in meiner Wohlfühloase und erfreue mich jeden Tag daran. Er ist zu jeder Zeit wunderschön anzusehen, inklusive meinem Teich.
Ich lebe FÜR meinen Garten und ich lebe VON meinem Garten!

Das Voting ist beendet.

Die OÖN-Gartenwahl 2019 ist zu Ende - und die Sieger stehen fest. Sie werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung mit Biogärtner Karl Ploberger am 10. Oktober bekannt gegeben. Bis dahin bleiben Oberösterreichs schönste Gärten online – viel Spaß beim Durchschauen und Genießen!

Weitere Teilnehmer: