Lade Inhalte...
GARTENWAHL

Johanna's Garten der Freudensquelle

Ort: Kefermarkt

Unser Garten hat zwar keine Wasserquelle, aber mit seinen ca. 1400 m2 bietet er mir eine Quelle der Freude die nie versiegt. Es blüht und gedeiht immer etwas in Gottes herrlicher Natur. Tulpen, Veilchen, Schneerosen, unzählige Rosenarten, Clematis, Funkien, Sträucher, Ziergehölze, Naschgarten und noch vieles mehr.
Auch Tiere haben ihren Platz unter den Steinen und Gehölzen. Es ist alles da was gut tut für Leib und Seel, wo man so richtig loslassen , abschalten und entspannen kann.

Das Voting ist beendet.

Die OÖN-Gartenwahl 2019 ist zu Ende - und die Sieger stehen fest. Sie werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung mit Biogärtner Karl Ploberger am 10. Oktober bekannt gegeben. Bis dahin bleiben Oberösterreichs schönste Gärten online – viel Spaß beim Durchschauen und Genießen!

Weitere Teilnehmer: