Lade Inhalte...
GARTENWAHL
Teilnehmer
Petra Riegler
Petra Riegler
Petra Riegler
Petra Riegler
Petra Riegler
Petra Riegler
Petra Riegler

Garten der Verwandlung

Ort:Kronstorf

1988, noch vor der fertigstellung unsers hauses, haben wir uns schon gedanken um den noch nicht vorhandenen garten gemacht.
zugegeben damals waren andere dinge vorrangig. sichtschutz und schutz vor den rehen und hasen des nachegelegenen waldes zum beispiel. die erste herausforderung war die unterbringung von einigen riesigen granitsteinen aus der donau, der grobe gartenplan war deshalb erste priorität. mit der  naivität des unwissenden (jedes bäumchen und pflänzchen wird einmal ein GROSSER baum) gingen wir mit viel elan an die bepflanzung. 1000m2 sind  jetzt nicht gerade  eine  riesige fläche, aber wie sich in den letzten 30 jahren gezeigt hat, trotzdem eine enorme herausforderung.

Das Voting ist beendet.

Die OÖN-Gartenwahl 2021 ist zu Ende - und die Sieger stehen fest. Sie werden Anfang Oktober im Rahmen eines großen Berichts in den OÖNachrichten bekannt gegeben. Bis dahin bleiben Oberösterreichs schönste Gärten online – viel Spaß beim Durchschauen und Genießen!

Weitere Teilnehmer: