Lade Inhalte...
GARTENWAHL
Teilnehmer
Gabriele Koll
Gabriele Koll
Gabriele Koll
Gabriele Koll
Gabriele Koll
Gabriele Koll
Gabriele Koll

Garten der Religionen

Ort:Walding

Das Zentrum des Gartens ist die Kapelle der Religionen, in der die Hauptreligionen in Schrift und Symbolen dargestellt sind.
Diese wurde im Jahr 2007 mit einem großen Fest eingeweiht, auch mit verschiedenen Religionsvertretern.
Die Anlage wurde im Jahr 2006 bepflanzt und erscheint jedes Jahr in etwas anderen Blüten, je nach Witterung und Hitze. 
Mit den verschiedenen Skulpturen und Blüten erfreut dieser Garten immer wieder Wanderer und Radfahrer, da er öffentlich zugänglich ist.

Das Voting ist beendet.

Die OÖN-Gartenwahl 2021 ist zu Ende - und die Sieger stehen fest. Sie werden Anfang Oktober im Rahmen eines großen Berichts in den OÖNachrichten bekannt gegeben. Bis dahin bleiben Oberösterreichs schönste Gärten online – viel Spaß beim Durchschauen und Genießen!

Weitere Teilnehmer: