Lade Inhalte...
GARTENWAHL

Crazy horse cottage garden

Ort: 4632 Pichl b.Wels

Mein Garten ist nich d e r schönste, jedoch funktionell originell, das finden meine Pferfe und ich. Es ist ein rundumshaus Garten, wo Mensch, Tier und Natur sich entfalten können und dürfen. Rasenmäher gibt es keinen, übers Gras freuen sich die Pferde, also kein Lärm um nichts ;-)Storchenschnabel neben Pfingstrose und Kartoffeln auf der Pferdekoppel....die Hennen haben einen Gockel und freuen sich über Nachwuchs....dieser Garten ist für mich Heimat, Freude und Freiheit sowie Beitrag zu nachhaltigem klimafreundlichem Leben inzeiten des Immermehrwollens anstatt zu SEIN

Das Voting ist beendet.

Die OÖN-Gartenwahl 2019 ist zu Ende - und die Sieger stehen fest. Sie werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung mit Biogärtner Karl Ploberger am 10. Oktober bekannt gegeben. Bis dahin bleiben Oberösterreichs schönste Gärten online – viel Spaß beim Durchschauen und Genießen!

Weitere Teilnehmer: