Lade Inhalte...
GARTENWAHL

Arche Noah für Tiere

Ort: Reichersberg

Mein Naturgarten soll ein miteinander von Tier und Mensch sein und es herrscht ein biologisches Gleichgewicht ohne Gift!!!
Das ist für mich der Sinn eines Gartens ?
Vom Gartenteich für Amphibien bis zum insektenhotel und todholzhaufen,Blumenwiese Brennesselecke ist alles da?Und die vielen Bewohner zeigen mir das es richtig ist?In einer Welt wo der Lebensraum immer knapper wird finde ich das sehr wichtig!!Leider begreifen das viele Gartenbesitzer nicht und gifteln fleißig weiter oder es werden Steinwüsten angelegt?

Das Voting ist beendet.

Die OÖN-Gartenwahl 2019 ist zu Ende - und die Sieger stehen fest. Sie werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung mit Biogärtner Karl Ploberger am 10. Oktober bekannt gegeben. Bis dahin bleiben Oberösterreichs schönste Gärten online – viel Spaß beim Durchschauen und Genießen!

Weitere Teilnehmer: