Lade Inhalte...
GARTENWAHL
Teilnehmer
Gabriele Sturmlechner
Gabriele Sturmlechner
Gabriele Sturmlechner
Gabriele Sturmlechner
Gabriele Sturmlechner
Gabriele Sturmlechner
Gabriele Sturmlechner

4 Gärten - 1 Adresse

Ort:Prambachkirchen

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit viel Freude dürfen wir Ihnen unsere vier Gärten präsentieren. Das Besondere daran? Wir haben vier verschieden Gärten, aber an einer Adresse. Der erste Garten ist der Zufallsgarten, dort haben wir einfach immer wieder etwas angepflanzt, wenn ein Platz war. Aus vielen "Samen-Resten" wurde aber am Ende eine Wohlfühloase, die sich stetig ändert. Der zweite Garten ist der Moderne-Garten. Ein kleines Biotop, eine gemütliche Sitzecke sowie eine Feuerschale findet sich dort wieder. Die Hecken und Sträucher sind ganz systematisch angebracht und haben stets einen perfekten Schnitt. Der dritte Garten ist der Gemüsegarten, welcher uns bestens versorgt. Wir bauen eine Vielzahl an Gemüsesorten und Kräutern an. Unsere Hühner haben hinter dem Gemüsegarten noch eine große Freilaufzone. Für diesen Garten wurde uns heuer schon die Plakette - Natur im Garten - verliehen. Unter dem Gemüsegarten befindet sich der Naturgarten. Dort haben wir eine Benjeshecke, ein Bienenhaus und eine Blumenwiese, die wachsen darf, wie sie möchte. Wir hätten gerne noch viel mehr Bilder geschickt, um Ihnen einen noch besseren Einblick in unser Paradies zu zeigen.
Wir freuen uns mitzumachen und verbleiben mit lieben Grüßen!

Das Voting ist beendet.

Die OÖN-Gartenwahl 2021 ist zu Ende - und die Sieger stehen fest. Sie werden Anfang Oktober im Rahmen eines großen Berichts in den OÖNachrichten bekannt gegeben. Bis dahin bleiben Oberösterreichs schönste Gärten online – viel Spaß beim Durchschauen und Genießen!

Weitere Teilnehmer: