Lade Inhalte...

Gartengeschichten

Die jungen Grünen

16. Oktober 2020 00:04 Uhr

plobergers gartengeschichten
Erlebnisse im Gartencenter

Als langjähriger Journalist bin ich immer beim "Ohrenspitzen".

  • Lesedauer < 1 Min
Nein, das ist keine politische Kolumne, sie ist durch und durch gärtnerisch gefüllt. Als ich die Geschichte über die Zimmerpflanzenbücher vorbereitete, habe ich natürlich auch in den Buchhandlungen und den Buchregalen der Gartencenter geschmökert. Als langjähriger Journalist bin ich da auch immer beim Beobachten und – wie meine Frau sagt – beim "Ohrenspitzen". Es ist halt interessant, wie Menschen vor einem Kauf miteinander diskutieren und alle Für und Wider abwägen.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper