Lade Inhalte...

"Mooci" hilft bei der Suche nach dem richtigen Arzt

Von nachrichten.at   23.Januar 2019

"Die Ärzte in unserem Netzwerk verfügen alle über eine erstklassige Ausbildung und nehmen regelmäßig an nationalen sowie internationalen Kongressen und Weiterbildungsseminaren teil", sagt Janis Jung von der Mooci GmbH.

Zusätzlich finden Patienten ausführliche Informationen zu sämtlichen Eingriffen und Behandlungen. "Die Informationen werden alle medizinisch überprüft und bieten einen guten Überblick darüber, was Patienten vor und nach der Behandlung oder der Operation erwartet und mit welchen Risiken zu rechnen ist.""An unsere Ärzte stellen wir die höchsten Qualitätsansprüche. Daher erhalten auch nur jene das Gütesiegel, die unsere strenge Prüfung durchlaufen", sagt Jung. Aus diesem Grund wurde ein zweistufiger Prüfungsprozess entwickelt. Künftig soll es Mooci auch im Bereich der Zahnärzte und Kieferchirurgen geben. Das Unternehmen wurde im März 2016 gegründet und hat seinen Sitz in Wien.

Informationen auch auf www.mooci.org

copyright  2021
17. Oktober 2021