Lade Inhalte...

Gesundheit

Ingrid L.: "Heute bin ich richtig süchtig nach der Droge Normalität"

12. Oktober 2019 12:44 Uhr

"Heute bin ich süchtig nach der Droge Normalität"
Ingrid erzählt: „Ich lebte wie im permanent dichten Nebel.“

Ingrid. L war in ihrer Jugend drogensüchtig, ist seit 2013 "clean" und erzählt ihre Geschichte.

  • Lesedauer etwa 2 Min
Aufgewachsen ist Ingrid L. in einem kleinen Ort im oberösterreichischen Zentralraum. Ihre Kindheit war einigermaßen schwierig. "Die Familie war ziemlich zerrüttet", erzählt sie. Schon mit 16 Jahren kam Ingrid mit Drogen in Kontakt und kam viele, viele Jahre nicht mehr davon weg.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper