Lade Inhalte...

Essen & Trinken

"Manchmal muss man mutig sein!"

10. November 2020 00:04 Uhr

"Manchmal muss man mutig sein!"
Haya Molcho ist eine leidenschaftliche Köchin – und eine kluge Frau.

Die in Israel geborene Köchin Haya Molcho erzählt in einem neuen Buch über ihr außergewöhnliches Leben und verrät darin viele gute Rezepte – nicht nur für die Küche

  • Lesedauer etwa 2 Min
Haya Molcho war 55, als sie noch einmal einen Neuanfang wagte und ihr Restaurant NENI am Wiener Naschmarkt eröffnete. "Manchmal muss man mutig sein", sagt die in Tel Aviv geborene Israelin mit rumänischen Wurzeln. "Denn wenn du zu viel nachdenkst, bremst du dich. Aber man braucht auch Ausdauer und Fleiß", sagt die leidenschaftliche Köchin, die nun gemeinsam mit ihren vier Söhnen ein Buch geschrieben hat. Darin erzählt sie ihre Lebensgeschichte.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper