Lade Inhalte...
DANKE SCHÖN

Wiesinger Martin

Bezirk: Wels

Sportverein: ASKÖ Marchtrenk

Tätigkeit im Verein / Aufgaben: Obmann

Martin engagiert sich seit Jahren für seinen Heimverein. Lange Zeit blieb er im Hintergrund und übernahm die Öffentlichkeitsarbeit als Obmann-Stellvertreter. Seit 2013 ist er nun als Obmann tätig und hat in dieser Zeit vieles auf die Beine gestellt. Sein größter Erfolg und auch seine bisher meiste Arbeit steckte er in die Organisation des Neubaus unseres Vereinsheims, dass im April diesen Jahres fertiggestellt wurde. Nebenbei ist er selbstverständlich auch selbst noch sportlich aktiv und stellt die Spitze der Herren 45er Mannschaft dar. Neben den vielen Tätigkeiten versucht er noch alle vier Sektionen der ASKÖ Marchtrenk wo es möglich ist zu unterstützen. Einen besseren Obmann kann man sich nicht wünschen.

Das Voting ist beendet.

Das Voting für den Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich ist zu Ende. Die Sieger werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung am 30. Oktober in den Promenaden Galerien in Linz geehrt.

Weitere Teilnehmer: