Lade Inhalte...
DANKE SCHÖN

Urich Melchior

Bezirk: Vöcklabruck

Sportverein: UNION BSV Attnang-Vöcklabruck

Tätigkeit im Verein / Aufgaben: Trainer und Funtionär

Melchior Urich ist seit er beim Verein ist (1971) stets bemüht, dass Sportlerinnen und Sportler mit Behinderung durch ihren Schicksalsschlag wieder Fuß zu fassen. Er hat sowohl beim Sitzball als auch beim Faustball immer geschaut, dass unser Verein unter den Top-Platzierungen ist. Auch als Leichtathletik- und Tischtennistrainer brachte er immer wieder Topspieler hervor. Er ist auch jetzt noch als Tischtennis-Trainer mit über 84 Jahren aktiv.

Das Voting ist beendet.

Das Voting für den Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich ist zu Ende. Die Sieger werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung am 30. Oktober in den Promenaden Galerien in Linz geehrt.

Weitere Teilnehmer: