Lade Inhalte...
DANKE SCHÖN

Hiebl Karl

Bezirk: Linz Land

Sportverein: Tischtennis Ernsthofen

Tätigkeit im Verein / Aufgaben: Kassier, Mannschaftsführer, Einkäufer, Mädchen für alles

Karl Hiebl prägt seit Jahrzehnten das soziale Geschehen in Ernsthofen und Umgebung: sei es beim Fußball, oder nun seit Jahrzehnten im Tischtennis als Mitglied es Oberösterreichischen Tischtennisverbands, als Spieler, Kassier, Einkäufer, Organisator, Motivator und  Mädchen für alles. "Charly" ist immer für alle da. Zuletzt auch beim legendären Wikinger Revival Festival.
In unserer Gemeinschaft ist Charly nicht wegzudenken, er hat für alle immer einen guten Rad parat, kennt alles und jeden. Historisch toll gewandelt, hat er sich auch von Schicksalschlägen nie unterkriegen lassen. Gemeinsam mit seiner Familie ist er überall immer gerne gesehen und allseits bekannt.

Das Voting ist beendet.

Das Voting für den Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich ist zu Ende. Die Sieger werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung am 30. Oktober in den Promenaden Galerien in Linz geehrt.

Weitere Teilnehmer: