Lade Inhalte...
DANKE SCHÖN

Groschl Thomas

Bezirk: Gmunden

Sportverein: UFC Grünau im Almtal

Tätigkeit im Verein / Aufgaben: Sektionsleiter Fußball Union Grünau

Thomas Groschl hat schon so gut wie alle Funktionen im Verein durchgemacht.
Begonnen hat er damals als Spieler, er war beziehungsweise ist Jugendtrainer, war Nachwuchsleiter, war Trainer der Kampfmannschaft und Reservemannschaft, ist immer noch Hilfsschiedsrichter. Mit seinen 49 Jahren hilft mit er auch noch als Spieler aus. Aktuell ist er Sektionsleiter, kümmert sich um die Kantine und ist hauptverantwortlich für die Baustelle des neuen Vereinsgebäudes. Manchmal ist er sieben Tage in der Woche am Fußballplatz anzutreffen. Gerade in einer kleinen Gemeinde wie Grünau und in einem kleinen Verein, sind solche Leute wie Thomas Gold wert. Ohne ihn würde es den Verein vielleicht schon nicht mehr geben. Mir fällt wirklich keiner ein, der diese Ehrung so verdient hätte wie er.

Das Voting ist beendet.

Das Voting für den Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich ist zu Ende. Die Sieger werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung am 30. Oktober in den Promenaden Galerien in Linz geehrt.

Weitere Teilnehmer: