Lade Inhalte...
DANKE SCHÖN
Bernd Girlinger

Girlinger Bernd

Bezirk: Linz

Sportverein: DHC IceCats Linz

Tätigkeit im Verein / Aufgaben: Nachwuchstrainer

Seine Freude am Sport ist ansteckend und seit geraumer Zeit gelingt es ihm, den jüngsten Eishockeyspielerinnen im Verein die Vorzüge des Sports auf erfrischende Weise zu vermitteln. Dabei hat er ständig neue Ideen, ist scheinbar grenzenlos kreativ.
Positive Werte vermittelt er dem Nachwuchs scheinbar mühelos auf spielerische Weise und trotz seiner erfolgreichen Arbeit ist er stets ruhig, freundlich und bescheiden.
Bernds Beliebtheit bei den Nachwuchsspielerinnen ist zu Recht riesig und sein Wert für den Verein nicht aufzuwiegen.

Das Voting ist beendet.

Das Voting für den Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich ist zu Ende. Die Sieger werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung am 30. Oktober in den Promenaden Galerien in Linz geehrt.

Weitere Teilnehmer: