Lade Inhalte...
DANKE SCHÖN

Ecker Rudolf

Bezirk: Wels

Sportverein: 1. SKV Wels

Tätigkeit im Verein / Aufgaben: Obmann (und Mädchen für fast alles)

Rudolf leitet seit 2001 den Sportkegelverein 1. SKV Wels. Ohne ihn gäbe es den Verein nicht. Besonderen Erfolg hat er beim Anwerben neuer Mitglieder. So mancher unserer besten Spieler kam während seiner Funktionsperiode in unseren Verein.
Und ganz besonders engagiert er sich in der Jugendarbeit. Im Tandem-Bewerb wurden unsere Jungen, Andreas Panic und Florian Ecker, Staatsmeister.
Im Sinne des Projektes "mehr Bewegung für unsere Kinder" unterrichtet er (mit Helfern) ganze Schulklassen im Sportkegeln auf der Kegelbahn während des Turnunterrichtes.

Das Voting ist beendet.

Das Voting für den Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich ist zu Ende. Die Sieger werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung am 30. Oktober in den Promenaden Galerien in Linz geehrt.

Weitere Teilnehmer: