Lade Inhalte...
DANKE SCHÖN

Dörr Dominik

Bezirk: Wels

Sportverein: ASKÖ Marchtrenk

Tätigkeit im Verein / Aufgaben: Sektionsleiter Tennis, Webbetreuer

Dominik ist seit dem Kindesalter Mitglied im Verein und hat bereits in sehr jungen Jahren die Verantwortung unserer wichtigen Sektion Tennis übernommen. Ihm und seinem Team ist es zu verdanken, dass wir vor allem im Nachwuchsbereich in den letzten zehn Jahren stetigen Zuwachs haben und in der OÖ Mannschaftsmeisterschaft regelmäßig die meisten Jugendmannschaften stellen.
Neben seiner Tätigkeit als Sektionsleiter ist er dank seiner EDV-technischen Fähigkeiten das ganze Jahr im Volleinsatz. Wartung der Vereinshomepage und unserer eigenen Stadtgrandprix-Webseite. Er unterstützt unsere Finanzreferentin bei der digitalen Mitgliederverwaltung, beim Online-Reservierungssystem und noch vielem mehr.
Abgesehen davon, ist er mit seiner Manpower immer zu stelle, wenn es um freiwilligen Einsatz für den ASKÖ Skikurs, als Teamleiter der Anmeldung beim Stadtgrandprix und andere Vereinsfeste geht. Ohne seinen unermüdlichen Einsatz würde sich vieles bei uns im Verein nicht umsetzen lassen. Danke Dominik

Das Voting ist beendet.

Das Voting für den Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich ist zu Ende. Die Sieger werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung am 30. Oktober in den Promenaden Galerien in Linz geehrt.

Weitere Teilnehmer: