Lade Inhalte...

Landsleute

Starke Stimme für 82.000 Freiberufler

25. Juni 2020 00:04 Uhr

Rudolf Kolbe

Schwertberger Vermessungstechniker wird Österreichs Buko-Präsident

  • Lesedauer etwa 1 Min
In einer Videokonferenz wurde gestern der Ziviltechniker für Vermessungswesen aus Schwertberg, Rudolf Kolbe, zum Präsidenten der Bundeskonferenz der Freien Berufe Österreichs (Buko) gewählt. Der etwas ungewöhnliche Rahmen für diese Wahl sei deshalb gewählt worden, um die Sicherheit der Kammermitglieder zu gewährleisten, sagt Kolbe im OÖN-Gespräch.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper