Lade Inhalte...

Landsleute

Ohne Unterlass im Einsatz

24. Juli 2020 00:04 Uhr

Mama Daniela Grausam, Natalie und ihre große Schwester Julia

Daniela Grausam betreute während der Corona-Krise ihre beeinträchtigte Tochter alleine.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Für Natalie Grausam und ihre Mutter Daniela waren die letzten Monate zwar nicht leicht, aber sie beklagen sich nicht. „Eine schwierige Zeit hatten in den letzten Wochen alle, gerade mit Kindern. Das ist leider eine ganz normale Erfahrung“, sagt Daniela. Da die Schule ihrer Tochter während der Krise geschlossen war, pflegte die 48-Jährige aus Fraham ihre Tochter alleine zehn Wochen rund um die Uhr.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper