Lade Inhalte...

Landsleute

Mit kühlem Kopf durch die Krise

21. Juli 2020 00:04 Uhr

Florian Ortner

Florian Ortner koordinierte die Corona-Testungen im Bezirk Freistadt

  • Lesedauer etwa 1 Min
Für viele waren die letzten Monate herausfordernd, Florian Ortner stellte sich aber gleich einer Vierfachbelastung: Sein Studium „Public Management“ an der FH Oberösterreich ging im E-Learning weiter, gleichzeitig musste er seine Bachelorarbeit schreiben. Als wäre das in Kombination mit einem zweijährigen Sohn nicht genug, koordinierte er zu Beginn der Krise außerdem die Drive-in-Probenabnahme für Coronavirus-Tests im Bezirk Freistadt.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper