Lade Inhalte...

Kultur

Trotz Rollstuhl: "Du kannst erreichen, worauf Du Lust hast"

23. September 2019 00:04 Uhr

Trotz Rollstuhl: "Du kannst erreichen, worauf Du Lust hast"
Tan Caglar

Der Comedian und Autor Tan Caglar erfüllte sich trotz Handicap seine Lebenswünsche.

  • Lesedauer etwa 3 Min
"Sex mit Rollstuhl, wie geht das?" "Keine Ahnung, ich habe meinen Rolli noch nie gebumst." Auf blöde Fragen reagiert Tan Caglar schlagfertig. Der 39-Jährige ist das beste Beispiel dafür, dass Menschen im Rollstuhl nicht immer bemitleidenswert sein müssen und dass ein körperliches Handicap nicht automatisch mit geistigen Defiziten einhergeht.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper