Lade Inhalte...

Kultur

Landestheater streamt heute „Mary and Max“

04. April 2020 20:15 Uhr

Mary and Max
Mary and Max

Das Linzer Landestheater bietet ab heute, 20.15 Uhr, auf YouTube eine Woche lang das Erfolgsmusical "Mary and Max", das im vergangenen November im Musiktheater seine umjubelte Europa-Premiere erlebte.

  • Lesedauer < 1 Min
Wie viele Musicals schöpft die Inszenierung von Musiktheater-Profi Andy Hallwaxx aus dem Film. "Mary und Max" tut dies aber auf besondere Weise – die Vorlage für das Stück über eine besondere Freundschaft zwischen der achtjährigen Mary und dem 44-jährigen New Yorker Max war ein Werk des Oscar-prämierten Animationskünstlers Adam Elliot, wie seine Hauptfigur Mary aus Australien.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper