Lade Inhalte...

Kultur

"Ich habe heute leider kein Foto für dich ..."

27. Februar 2020 08:26 Uhr

"Ich habe heute leider kein Foto für dich ..."
Schrill, überdreht: Heidi Klum mit Modelkandidatin Anastasia vor dem Frisurenumstyling. Heute, 20.15 Uhr, Pro7

Germany’s Next Topmodel: Trash-Show zwischen Modelwahn und Körpernormen

  • Lesedauer etwa 3 Min
"Mega!!! Yesss!!! Gei-il. Ja, ja! Zwei geile Schüsse hast du schon im Kasten! Amazing!" Beim Fotoshooting der 23 Kandidatinnen des Casting-Formats "Germany’s Next Topmodel" auf Costa Rica gerät Heidi Klum völlig aus dem Häuschen. Zum Schluss der Show endet der Traum von der großen Karriere auf den Laufstegen dieser Welt für drei Mädchen dann jäh. Heidi sagt: "Ich habe heute leider kein Foto für dich." Und Tschüss.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper