Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Haders Spott-Video über Verschwörungstheoretiker wird zum Klickhit

Von nachrichten.at (jup), 10. Mai 2020, 16:58 Uhr

Damit seine Fans auch in Corona-Zeiten genug zu lachen haben, veröffentlicht der Mühlviertler Kabarettist Josef Hader regelmäßig pointierte Videokommentare auf seiner Facebook-Seite.

Hubschrauber versprühen Desinfektionsmittel, mit Essig gurgeln und Luft anhalten kann eine Covid-Infektion heilen, Bill Gates will durch Impfungen die  Weltbevölkerung reduzieren und in Wirklichkeit gibt es ihn ja gar nicht, den Corona-Virus. Diese und ähnliche Verschwörungstheorien kursieren derzeit im Netz. Mögen sie noch so absurd klingen, Fake News verbreiten sich gerade in Krisenzeiten wie Lauffeuer im Internet, werden vielfach geteilt und leider auch geglaubt. Denn die große Unsicherheit scheint ein idealer Nährboden für Fake News und Verschwörungstheorien zu sein.

Bevölkerungsaustausch und Mannerschnitten

Mit rationalen Argumenten kommt man im Gespräch mit überzeugten Verschwörungstheoretikern bekanntlich selten voran. Und so versucht der Kabarettist Josef Hader, ihnen mit Humor den Wind aus den Segeln zu nehmen. In einem gut vier Minuten langen Facebook-Video zieht er Aluhut-Träger und Fake-News-Verbreiter süffisant durch den Kakao.

Vor passender Kulisse und stilecht gekleidet spricht er über die Ergebnisse seiner intensiven Internet-Recherchen, "verdammt viele Zufälle", den "großen Bevölkerungsaustausch" und Manner-Schnitten. Kann es denn ein Zufall sein, dass letztere immer genau in eine Packung passen? Sehen Sie sich das Video an, und bilden Sie sich selbst ein Urteil: 

Mehr als eine halbe Million Mal wurde der Satire-Clip "Hader deckt auf: Die große Verschwörung" in den vergangenen Tagen angeklickt. Er ist damit der erfolgreichste in einer Reihe von pointierten Videokommentaren, die Hader einmal wöchentlich veröffentlicht, um das Online-Angebot auf seiner Website https://player.hader.at/ zu bewerben. 

In weiteren Videos spricht der 58-jährige Mühlviertler mit viel Augenzwinkern über seinen Baumarktbesuch ...

... beschäftigt sich mit Übersinnlichem ...

... oder erklärt, wie sich der Tagesablauf in Quarantäne optimal strukturieren lässt: 

Lesen Sie dazu auch: "Die Egoisten sind in der Minderheit" – Im OÖN-Interview spricht Josef Hader über sein aktuelle Kabarettprogramm und erzählt, welche Wünsche er an die Welt nach dem Virus hat. 

mehr aus Kultur

Song Contest: Oberösterreicherin Kaleen mit Startnummer 6 im 2. Semifinale

Meister des Stahls: Richard Serra ist tot

Neues Werk von Banksy mit Plastikschutz und Absperrung versehen

Anton Bruckners Meistersinger

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

168  Kommentare
168  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
zakamenem (1.021 Kommentare)
am 13.05.2020 16:56

Hader ist doch kein Mühlviertler, weil er in Waldhausen geboren wurde. Ich bin auch kein Wiener, obwohl ich in Wien geboren wurde. Immer diese "Besitzergreifung" von prominenten Menschen durch die Medien.
Es gibt viele Kabarettisten, die besser als Hader sind.

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 12.05.2020 21:25

Zum Thema "Chips essen" :
Kurz-Freund Netanjahu will Kinder chippen lassen...

https://zackzack.at/2020/05/12/kurz-freund-netanjahu-fantasiert-von-microchips-fuer-kinder/

Guten Morgen, Herr Hader.

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 12.05.2020 21:30

P. S. Seine Filme und Rollen, die er gespielt hat, fand ich bisher sehr gut.

Nur die Aussage "ich bin an sich kein angepasster Mensch" muss er auch mal beweisen.
Denn nur im Dialekt zu sprechen im Kabarett bzw. im Fernsehen ist noch kein Beleg dafür, dass man auch mal gegen den Strom schwimmt.

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 12.05.2020 19:22

Muß man bei Haders Vorträgen auch lachen können? Es gibt bessere und das nicht wenige.

lädt ...
melden
antworten
despina15 (10.066 Kommentare)
am 12.05.2020 07:31

Wie sagte Loriot?

'In Krisenzeiten suchen Intelligente nach
Lösungen,
Idioten suchen nach Schuldige!'

lädt ...
melden
antworten
Alain (814 Kommentare)
am 12.05.2020 02:36

Bin eigentlich ein Hader Fan, aber die Vergleiche im Video hätte ich mir lustiger und origineller vorgestellt.

Er ist auch durchschaut, er hat früher schon immer seine Gags mit Strache einfließen lassen, das war noch echt lustig.
Nun hat er die Verschwörungstheoretiker am Kick, denn die werden immer mehr. Die Situation jetzt ist aber eine andere. Ursache: Manche Virologen werden in Sachen Virusinfektion, als Gegner und als nicht glaubwürdig hingestellt. Das ist auffällig einseitig, man will nur jene zu Wort kommen lassen, die der Regierung in den Kram passen. Genau wie bei C02!

Das R. Koch Institut arbeitet für die Pharma, die WHO ist auch mehrheitlich in der Hand des Spender-Ehepaares Bill Gates. Das ist Tatsache und keine Verschwörung.

J. Hader wird schon seinen "Nutzen haben" mit seinen Videos, machen sowieso alle er muss ja im Gespräch bleiben. Fasst alle Künstler stehen auf Seite der Linken und Grünen Politiker. Allerdings Hader schon lustiger.

lädt ...
melden
antworten
santabag (5.803 Kommentare)
am 12.05.2020 07:11

alain ist eigentlich ein Fan von Hader? Oder ist er nicht viel eher ein Opfer der Weltverschwörungsverbreiter?

lädt ...
melden
antworten
a_nungsvoll (1.237 Kommentare)
am 12.05.2020 07:15

Wenn sie für das Rote Kreuz spenden, und die staatlichen Geldmittel werden dem Roten Kreuz gestrichen, dann ist das Rote Kreuz auch in ihrer Hand, sie Pöser!

lädt ...
melden
antworten
Alain (814 Kommentare)
am 18.05.2020 16:04

..egal wie du mich auch siehst, es ist auch deine Meinung und es ist nicht unwichtig was Gegner meinen, aber alles was man jetzt zur Corona sagt und meint als Verschwörungstheorie abzutun ist einfach, genau so unehrlich und unrichtig, wie ständig alle mit "Rechte Gesinnung" als Nazi und Fremdenhasser hinzustellen. Ich bin immer interessiert an den Meinungen anderer , nur deshalb lese ich Meinungs-Kommentare, wer hat schon wirklich recht? Nicht einmal die Gerichte schaffen das oft.
Von J. Hader habe ich die gesammelten Werke seit er begann (zuerst auf Bänder und später auf Video) , jetzt werde ich nichts mehr von ihm sammeln, das steht fest. So ein Mainstream-Heini kann sich ja jetzt gut beim "ORF" verkaufen, da passt er hin.
Ich war immer ein Dr. Haider Wähler, fand diese Politik für Österreich gut, da Schwarz und Rot jahrelang regierten und es einen Gegenpol und Widerspruch unbedingt braucht. Auch jetzt mit Kurz läuft es gewaltig aus dem Ruder, dazu haben wir die FPÖ!

lädt ...
melden
antworten
Alain (814 Kommentare)
am 18.05.2020 16:05

war gerichtet an SANTABAG

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 12.05.2020 00:55

Man braucht nur den faden und abgedroschenen Begriff "Verschwörungstheoretiker" mit dem Wort "Ketzer" zu ersetzen, um zu sehen, in welcher Tradition er steht.

Ich frage mich, ob sich damals die Gaukler ebenfalls als Hofnarren angedient haben und dann heuchelten: "wissen sie, ich bin aun sich kein angepasster Mensch...".

lädt ...
melden
antworten
CedricEroll (10.827 Kommentare)
am 12.05.2020 01:56

Wenn es hier einen Narren gibt, dann Sie. Schönen Gruß an Bill Gates und George Soros.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 12.05.2020 07:06

Es ist eigentlich sehr dramatisch, wenn Menschen wie Du, die denken alles zu durchschauen und nicht manipuliert werden, eigentlich am allermeisten manipuliert werden und gar nichts durchschauen.

Man kann durchaus kritisch sein und trotzdem nicht auf die YouTube-Windhunde hereinfallen. Die haben nur eines im Sinn: Chaos und Destabilisierung.

Rückschritt ist der neue Fortschritt, das zeigen diese selbsternannten "kritischen Geister", die eigentlich nur für dumm verkauft werden.

Mein Vertrauen in die Politiker auf der ganzen Welt ist ebenfalls sehr begrenzt und trotzdem glaube ich den Jebsens, Sellners u Co noch viel weniger.

lädt ...
melden
antworten
beppogrillo (2.507 Kommentare)
am 11.05.2020 22:52

Der Herr Hader muss natürlich mit den mainstream-Wölfen heulen, er will ja sein "Kabarett"-Programm unters wenig lachende Volk bringen. Aber vielleicht muss er in einem Jahr noch froh sein, wenn er irgendwo Erntehelfer spielen darf, um sich eine Erdäpfel-Suppe zu erdienen.
Bis dahin kann er weiter über Widerstand gegen die totalitären Regierungs-Maßnahmen seine Häme-Texte auszustreuen. Er könnte sich auch einmal mit alternativen Quellen auseinander setzen, denn was in der BRD vor sich geht, gilt ebenso für Österreich ! Zumindest kann er den Demonstranten später keinen Vorwurf machen, nicht dagegen Einspruch erhoben zu haben.
Die oft lächerlich umschriebenen "Kollateralschäden" wird auch Herr Hader spüren.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/exklusiv-auf-te-ein-vorwurf-koennte-lauten-der-staat-hat-sich-in-der-coronakrise-als-einer-der-groessten-fake-news-produzenten-erwiesen/
www.youtube.com/watch?v=5SfYmOcDhos Dr. Markus Krall über die aktuelle wirtschaftliche Lage

lädt ...
melden
antworten
sumpfdotterblume (3.158 Kommentare)
am 12.05.2020 15:19

Ist’s eigentlich unter einem Aluhut recht heiß, Grillo?

lädt ...
melden
antworten
sumpfdotterblume (3.158 Kommentare)
am 14.05.2020 18:22

Ist’s eigentlich unter einem Aluhut recht heiß, Grillo?

lädt ...
melden
antworten
Linzer64 (1.339 Kommentare)
am 11.05.2020 18:32

Was haben eigentlich Verschwörungstheorien mit rechtem Gedankengut zu tun?

lädt ...
melden
antworten
mehlknödel (3.505 Kommentare)
am 11.05.2020 18:49

Beide spuken gern in ein und demselben Gehirn herum. Warum das so ist, weiß ich aber auch nicht.

lädt ...
melden
antworten
fanfarikuss (14.170 Kommentare)
am 11.05.2020 19:05

Na sicher. Die vom Kurier sknd auch alle rechts, gell?
Meine Güte, was seid ihr für Schlaf 🐑 e!

https://kurier.at/wissen/wissenschaft/mit-pass-gekoppelt-staatsdruckerei-entwickelt-app-fuer-corona-immunitaetsnachweis/400815731

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 11.05.2020 22:04

Wien, 11. Mai 2020 | Im Jahr 2018, während der EU-Ratspräsidentschaft Österreichs, startete die EU ein multilaterales Gesichtserkennungsprogramm. Nun ist klar: Österreich nimmt daran nicht nur teil – so, wie 9 andere EU-Staaten – sondern leitet gar das Programm.

Außerdem gestand Nehammer, dass Österreich bereits eine Software für Gesichtserkennung besitzt

Whisteblower deckte EU-Programm auf

Ein Teil davon war die Einführung eines Gesichtserkennungssystems. Ex-Innenminister Kickl, der aktuell gegen Corona-Überwachung wettert, trieb dieses Programm ebenso voran wie Kanzler Kurz während seiner Ratspräsidentschaft auf EU-Ebene

https://zackzack.at/2020/05/11/innenministerium-leitet-eu-programm-fuer-gesichtserkennung-kickl-kaufte-ueberwachungssoftware-um-500-000-euro/

lädt ...
melden
antworten
bravespferd (4.628 Kommentare)
am 12.05.2020 07:50

Es geht nicht um Rechte. Es geht um Extreme. In dieser trüben Suppe schwimmen aus beiden politischen Lagern die Extremen. Ein extrem Linker ist um keinen deut besser als ein extrem Rechter. Verblendete Faschisten wäre der Sammelbegriff.

lädt ...
melden
antworten
2good4U (17.366 Kommentare)
am 11.05.2020 18:03

Wie wir seit kurzem wissen werden Fake-News auch von oberster Stelle verbreitet (Stichwort: Private Treffen zu Hause).

Und auch wenn ich selbst den Einruck habe dass die Spinner entweder mehr oder lauter werden, so sollten gerade die Medien sehr vorsichtig sein und es tunlichst vermeiden Menschen die auf die Straße gehen pauschal in irgend eine Schublade zu stecken.

Da sind von normalen Spinnern über gefährliche Spinnern bis zu vernünftigen Leuten mit begründeten, sachlichen Argumente alle dabei.
Daher sollte man unbedingt unterscheiden und nicht alle die von ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch machen und sich zu Themen kritisch äußern als Deppen abtun.

lädt ...
melden
antworten
alpinisti (3.318 Kommentare)
am 11.05.2020 19:14

Kritische Äußerungen sind sehr gut, ebenfalls ein sachlich geführter Diskurs. Es gibt meines Erachtens einen wesentlichen Unterschied zwischen kritische Äußerungen und abwertende Äußerungen mit Diffamierung.
Ein Merkmal von Verschwörungstheoretikern ist die Tatsache dass diese Leute nicht sachlich diskutieren wollen bzw können. Nebenbei werden Behauptungen in den Raum gestellt und wenn diese falsifiziert wurden einfach weiter behauptet

lädt ...
melden
antworten
staatsbuergerin (2.279 Kommentare)
am 11.05.2020 16:19

Josef Hader ist doch kein Mühlviertler. Er ist lediglich in Waldhausen geboren.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 11.05.2020 15:46

Teilweise lustig!

Gefehlt hat nur der Hinweis auf die alten / neuen Verschwörungstheoretiker, bzw. katholischen Hardliner, die kürzlich die Coronakrise zum Anlass nahmen und in einem Aufruf vor "hasserfüllter technokratischer Tyrannei" und einer "Weltverschwörung" zu Lasten der Kirche warnten.

Witzig ist dieser Aufruf, weil auf die Gefahr einer Weltdiktatur verwiesen wird, die die Freiheiten der kath. Kirche einschränken massiv würde (und die muss es ja wissen, wurde ja unter ihrer Diktatur jahrhundertelang ein guter Teil der Menschheit misshandelt und terrorisiert).

lädt ...
melden
antworten
sol3 (13.727 Kommentare)
am 11.05.2020 14:33

Herr H. lebt in einer realitätsbefreiten Ideologieblase - schön für ihn.

lädt ...
melden
antworten
KritischerGeist01 (4.908 Kommentare)
am 11.05.2020 15:08

Aha. Du glaubst also auch, dass es eine Manner-Wafferl-Connection geben muss?

Heute: Aluhut-Aktion beim Hofer!

lädt ...
melden
antworten
passauer (590 Kommentare)
am 11.05.2020 17:10

@KRITISCHERGEIST01:
Lieber einen Alu-Hut kaufen und tragen, wie einst Keppler, Einstein usw. als ohne Alu-Hut eine auf den Kopf bekommen und an Engstirnigkeit sterben.
Wie viele wissen wurden die 'Denker' und selbständig Denkenden immer schon als 'Verschwörungstheoretiker' verunglimpft.
Hader kann und darf nicht selbständig denken, sonst würde er von der Regierung, im aktuellen Fall von den Grünen, kein Geld bekommen und müsste einmal arbeiten. Seine 'Arbeit' besteht nur darin, sich über Arbeitende, die seine Steuerbezüge erarbeiten, lustig zu machen und viele zu diffamieren.
Da die OÖN jeden, der anders denkt ins Verschwörungseck stellt, ist die Forcierung von Hader verständlich.
So wenig ich von Düringer während seiner ORF-Tätigkeit gehalten habe, so gut finde ich heute seine Aussagen. Wie einige, die eine Insolvenz durchmachten, hat ihm dies die Augen geöffnet, zur Realität zurückgebracht und geläutert.
Wieviel bezahlen die OÖN an ihn?

lädt ...
melden
antworten
mehlknödel (3.505 Kommentare)
am 11.05.2020 17:35

Ich wüsste gerne, was du unter "Arbeit" verstehst.

lädt ...
melden
antworten
CedricEroll (10.827 Kommentare)
am 11.05.2020 18:21

Wenn sich die Kleinkariertesten als die größten Freigeister aufspielen, dann ist wirklich ein Knoten im Hirn.

lädt ...
melden
antworten
CedricEroll (10.827 Kommentare)
am 11.05.2020 18:22

Der Passauer ist natürlich gemeint.

lädt ...
melden
antworten
GinoTerwilliger (1.980 Kommentare)
am 11.05.2020 18:23

Es gibt aber schon noch einen klitzekleinen, ganz winzigen Unterschied zwischen Leuten wie Einstein oder Keppler und den heutigen Fake-News Opfern:

Einstein, Keppler & Co sind durch eigene Beobachtungen und eigenes Hirnschmalz auf Ideen gekommen die vorher so noch keiner gehabt hatte und noch nicht Mainstream waren.

die heutigen Fake-News Opfer lesen Dinge im Internet und glauben dadurch irgendetwas großen auf der Spur zu sein. In Wirklichkeit aber wurden sie Opfer von jemanden der aus irgendeinen Grund (meist ein finanzieller Benefit) und wider besseres Wissen eine Falschmeldung verbreitet hat.

lädt ...
melden
antworten
passauer (590 Kommentare)
am 12.05.2020 15:55

@GINOTERWILLIGER:
Wer sagt Ihnen, dass alle 'Verschwörungstheoretiker' abschreiben und nicht selber tage- und nächtelang im WorldWideWeb surfen und Unterlagen zusammentragen?
Das können Sie sich vielleicht nicht vorstellen, aber man findet viele interessante Interviews und Berichte, die schon 20 und mehr Jahre zurück liegen und die Einstellung vieler (unser) Politiker und Prominente klarer darlegen, manchmal mit widerlichen Erkenntnissen.
Komisch nur, dass Ihr Kommentatoren in den OÖN die miesen Aktionen nur den FPÖ Politikern zutraut.

lädt ...
melden
antworten
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 11.05.2020 19:06

Ich finde es putzig wie Sie Ihre verschiedenen Nicks noch nicht mal verschleiern können.

Die Nicks kann man ändern, aber um den Schreibstil zu ändern, da brauch es etwas mehr Grips.

lädt ...
melden
antworten
Nordquist (628 Kommentare)
am 12.05.2020 01:38

Nur die größten Dep*en schmücken sich mit großen Namen.

lädt ...
melden
antworten
bravespferd (4.628 Kommentare)
am 12.05.2020 07:53

Die von dir erwähnten revolutionären Denker hatten aber, ausser sie wurden gezwungen, mit Politik und Meinungsmache rein gar nichts am Hut. Also lass bitte diesen inflationären Gebrauch dieser großen Namen sein, ehe dich ihre Geister im Traum heimsuchen zwinkern

lädt ...
melden
antworten
ichauchnoch (9.778 Kommentare)
am 11.05.2020 13:28

Video WIRD zum Clickhit. Klarlogisch, bei so viel Werbung!
Wenn dieses Video schon ohne Hilfe durch die OÖN-Werbung zum Clickhit geworden wäre, würde da ja stehen: Video WURDE zum Clickhit.

Also schön aufpassen beim Schreiben und natürlich auch beim Lesen!

lädt ...
melden
antworten
ichauchnoch (9.778 Kommentare)
am 11.05.2020 13:21

Auch Roland Düringer gibt seine Ansichten preis. Sehr interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=2bT8Ky30nwM&feature=youtu.be

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 11.05.2020 14:00

Roland Düringer kommt dabei auch ganz ohne infantilen Humor und Spott aus. Ein sehr sachliches Interview von einem, der noch am Boden steht. Also ein Garant dafür, unter dem Radar der Massenmedien zu bleiben.

lädt ...
melden
antworten
KritischerGeist01 (4.908 Kommentare)
am 11.05.2020 15:04

Düringer ist halt kein Kabarettist mehr. Er hat sich als Biobauer und Einsiedler genau so versucht, wie als Politiker. Von ihm brauche ich genau so wenig eine unfachliche Meinung zur Corona-Situation, wie vom Biobauern hier im Forum.

Früher war er mal lustig, heute ist er meistens peinlich.

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 11.05.2020 15:07

Vor allem zerstört er Illusionen und die allermeisten leben halt scheinbar besser mit ihrer Illusion.

lädt ...
melden
antworten
bravespferd (4.628 Kommentare)
am 12.05.2020 07:58

würden wir alle wie Düringer leben, würden wir bald wieder mit Holzknüppel und Äxten unseren „Grund und Boden“ verteitigen müssen. Ein Wildwestromantiker, der nicht mehr mit dem Zeitgeist standhalten kann.

lädt ...
melden
antworten
asc19 (2.386 Kommentare)
am 11.05.2020 15:19

Düringer war einmal ein wirklich guter Kabarettist, ein guter Schauspieler, ein Unangepasster mit eigener Meinung und Lebens-Philosophie. Seine Selbstversuche im autarken Lebens-Stil haben mir Respekt abverlangt. Mittlerweile bin ich allerdings von seinen aktuellen Programmen und Statements eher peinlich berührt, enttäuscht von der "Weltfremd" Vorstellung (nomen est omen) ...und nach den ersten Ausschnitten des neuen Programms "Africa Twin" würde ich mir ehrlich gesagt keine Karte mehr für eine Vorstellung kaufen.

lädt ...
melden
antworten
fanfarikuss (14.170 Kommentare)
am 11.05.2020 19:27

Danke für den Link. Kenne Roland seit vielen Jahren, muss mal wieder telefonieren mit ihm, dieses Interview kannte ich nicht.
Sachlich betrachtet: Was an seinen Aussagen ist verkehrt?

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 11.05.2020 12:36

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

Amerikanische Redensart

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 11.05.2020 12:24

"Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."

Bruce Lee

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 11.05.2020 12:31

Das hat er sicher gestern beim geheimen Stammtisch gemeinsam mit Elvis Presley, Jimi Hendrix und Bob Marley gesagt...

lädt ...
melden
antworten
asc19 (2.386 Kommentare)
am 11.05.2020 18:00

@Joe216: Ehrlich, der Kommentar war wirklich gut . Meinen Lachanteil habe ich für heute dank Ihnen mehr als erfüllt. Danke 🤣

lädt ...
melden
antworten
2good4U (17.366 Kommentare)
am 11.05.2020 12:55

Bruce Lee war Fußballspieler?

lädt ...
melden
antworten
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 11.05.2020 13:43

Du kritisierst ja nicht, Du stellst die Demokratie in Frage, verbreitest Fake News und Verschwörungstheorien!

Das ist KEINE Kritik!

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen