Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

Die Lizenz, um die Marke "James Bond" zu töten  

Von Nora Bruckmüller,  19. Juni 2021 00:04 Uhr
Die Lizenz, um die Marke "James Bond" zu töten  
Mit Daniel Craigs letztem Bond-Film „No Time to Die“ könnte auch die exklusive Kino-Ära von 007 enden. Bild: Dove/Sony

Das 007-Imperium gehört jetzt zu Amazon, kreativer Schaden scheint unausweichlich.

Als er hörte, dass Amazon das ehrwürdige Hollywood-Studio MGM gekauft hat, "habe ein Schauer seinen Körper durchzogen", schrieb John Logan in einem Essay in der New York Times. Der renommierte Drehbuchautor hat an den Bond-Filmen "Skyfall" und "Spectre" mitgeschrieben.