blick ins kastl
Ältere Frau mit jüngerem Liebhaber – das geht gar nicht? Nicole Kidman und Zac Efron beweisen in ihrer leichten Netflix-Komödie "A Family Affair" das Gegenteil. Und das kommt gut an: Schon wenige Tage nach dem Start liegt die Romanze auf Platz eins der meistgesehenen Filme auf Netflix Österreich.
Efron spielt den pedantischen Hollywoodstar Chris, der seiner jungen Assistentin Zara (Joey King) mit seinen extravaganten Wünschen das Leben schwer macht – so schwer, dass sie kündigt. Als Chris sie wieder zurückholen will, lernt er ihre Mutter Brooke kennen und verliebt sich prompt in sie. Da läuten bei Zara die Alarmglocken: Sie will nicht, dass ihre Mutter den sprunghaften Hallodri datet …
"A Family Affair" ist eine zwar vorhersehbare, aber nette Komödie, die gute Sommerkost wäre, wenn sie nicht rund um Weihnachten spielen würde (warum wurde sie ausgerechnet jetzt gestreamt?). Für alle, die genau hinhören, gibt es einige hübsche Dialoge. So sagt Chris über sein T-Shirt: "Das ist ein Unikat – ich habe nur zwei!"
Angelika Weinberger: "Wenn nichts geschieht, bricht das Gugg zusammen"
US-Regisseur David Lynch im Alter von 78 Jahren gestorben
Schriftsteller und Journalist Martin Pollack 80-jährig gestorben
Aktion "Newcomerin gesucht": Das sind die sechs Finalistinnen
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.